Donnerstag, 7. April 2016

Die Symbole

in Mauern und Metall 

haften die Menschen
in einer Traumwelt
auf der ewigen Suche
nach 
sie NICHT wissen was
das "ich weis das ich nichts weis"

kosten den Menschen
ihre LebensKraft 
zehren ihren LebensSaft
sie austrocknend

teilt ihre Welt in ZwischenWelten
um nicht in die Dunkelheit
der Unterwelt in unserer ERDE
zu sinken
die mich bescha(e)ftich´d

sichert den Menschen hoch oben auf dem Kran
ihren Platz im dunklen Himmel
SonneLICHlos
abgeschnitten ungesehen von den Suchenden 
die ihren Blick auf den Boden gerichtet
herumirrend suchen


So oeffneten zwei Asiaten einladend MIR ihre Geheime SymbolWelt
im Huegel gut versteckt

zwei weise Maenner umarmten mICH in meiner Reise in ihrer Traumwelt
der eine umfasste meine Bruesste kuesste mICH endlich und erloes´de sich in mICH
der andere umschlang mICH und erloesde sich in mICH
hatten sie mICH endLICH gefunden

Symbole
sind Ziffern Namen Zeichen Reime